Andy8

Ü40 Party in der Fabrik HH Altona

Ü40 Party in der Fabrik HH Altona

« zurück zum Eventkalender

Hallo zusammen,
hab gerade 2 Eintrittskarten für das Event gewonnen aber noch niemanden für den Abend mobilisieren können. Also wer gerne in einer kleinen Klicke dort aufschlagen möchte ( Sie oder Er ) der ist herzlich eingeladen mitzukommen. Mit meiner zweiten Freikarte würde ich die erste Zusage sponsor'n. Na wenn das nichts ist ;-).

Da wahrscheinlich sowieso viele Mitglieder dort sein werden... denke ich wäre zu dem Treffen eine überschaubare Gruppe von 10 Leuten zum kennen lernen, lachen und Spass haben genau das richtige. Wenn's ein paar mehr werden ist's auch nicht schlimm ;-)

Homepage:
http://fabrik.de/veranstaltungen/veranstaltungen.php

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 02.08.2014 22:00 Uhr

Hamburg

Party


Eventinformationen


Kosten
Eintritt Euro 8,-

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Borgfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    UdoKS (69)

Single-Events am nächsten Tag »