Sonja HH

Kaffeeklatsch ü40 in der Elbwarte

Kaffeeklatsch ü40 in der Elbwarte

« zurück zum Eventkalender

Moin, moin naaaa, heute habe ich einen Tisch in einem der für mich schönsten Cafes Hamburgs und zwar am Sonntag, den 24. April für 8 Personen ü40 reserviert. Die Location bietet einen traumhaften Blick über den Hamburger Hafen - die Plätze sind auf 8 Personen begrenzt. Das Cafe öffnet an zwei Tagen in der Woche für die Allgemeinheit und ist sonst den Bewohnern der Seniorenresidenz vorbehalten - ein echtes Highlight - ich persönlich liebe dieses Cafe auch die Mitarbeiter sind wirklich klasse....neugierig geworden?! Dann flott anmelden ich freu mich schon auf Euch & auf diese echte Hamburger Perle!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 24.04.2016 16:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 23.04.2016 14:00 Uhr

Kosten
Selbstkosten nach Appetit & Durst :-)

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 56 Jahre

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Hamburg-Altstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Alsterschleife (74)

Single-Events am nächsten Tag »