Sonja HH

...."der frühe Vogel Hasi Fischmarkt Treff" ü40

...."der frühe Vogel Hasi Fischmarkt Treff" ü40

« zurück zum Eventkalender

für alle Frühaufsteher unter Euch auch mal an einem Sonntag :-) wie wäre es mal wieder mit einem echten Hamburger Original & das Nüchtern auf dem Hamburger Fischmarkt.... Ich freu mich auf Mitstreiter den Sonntag mal ganz anders zu starten - Gute Aussichten findet ihr nicht ;-)

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Sonntag, 22.05.2016 07:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 21.05.2016 14:00 Uhr

Kosten
jeder so wie er möchte

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 56 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Hamburg-Altstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »