AlsterFlair

Bunte Wasserlichtkonzerte im Park um 22 Uhr, TREFFEN um 21 Uhr !

Bunte Wasserlichtkonzerte im Park um 22 Uhr, TREFFEN um 21 Uhr !

« zurück zum Eventkalender

Das muss man einfach mal gesehen haben, es ist wunderschön,und das Wetter spielt lt. Vorhersage auch mit. Schaut euch die Fotos bei google und/oder folgendes
youtube Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=EWa-3xjvpKc

Und da ich Wartelisten irgendwie doof finde habe ich die Teilnehmerzahl nochmals erhöht , schließlich ist dort genug Platz..;-)))

Pinnwand (110)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Freitag, 03.06.2016 21:00 Uhr

Hamburg

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 03.06.2016 21:00 Uhr

Kosten
KOSTENLOS

Teilnehmer 18 (10 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Barmbek-Nord

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.