• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Moin Mädels, ich bin leider über das Wochenende bis Di. verhindert, muss deshalb selber leider auf das Event verzichten. Sorry. Viel Spaß dennoch, es werden ja genügend Kerle anwesend sein, die anstelle meiner Person dankbar für eine nette Begleitung sind. GLG und ganz viel Spaß!

singlemalt

Stadtparkrevival

Stadtparkrevival

« zurück zum Eventkalender

Das 15. Hamburger Stadtpark-Revival 03. - 04.09.2016

Hamburg und Motorsport. Wer wird da nicht hellhörig. Hamburg und sein Hafen. Klar, das ist eine feste Größe, aber Motorsport!

Weit ab vom Hafen, mitten im Herzen der Stadt und dennoch am Wasser, befindet sich einer der schönsten Straßenrundkurse Europas. Gesäumt vom Stadtparkgrün und den angrenzenden Wasserläufen, wird hier alljährlich Anfang September auf einer 1,7 km langen gesperrten Strecke - an historischer Stelle - das Hamburger Stadtpark-Revival ausgetragen. Heute wie damals gehen Rennmaschinen und Sportwagen an den Start. Darunter auch Oldtimer- Fahrzeuge und Aktive aus der Stadtpark-Rennära.

http://www.motorevival.de/


Ich schlage vor, dass alle Oldiebegeisterten, die neben "Benzinthemen" auch allgemein Unterhaltung suchen, sich am o. g. Treffpunkt treffen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 03.09.2016 14:00 Uhr

Hamburg

Action, Ausflug & Urlaub, Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Eintrittsgeld 20,–

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Nienstedten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »