Sonja HH

Hasis ü40 goes Winter-Dom "weck das Kind in Dir"

Hasis ü40 goes Winter-Dom "weck das Kind in Dir"

« zurück zum Eventkalender

naaaaa, schon mal auf dem Dom gewesen????.....es steht mal wieder ein echtes Hamburger Original an...Karussell fahren, bummeln, schlemmen, plaudern, lachen "Hau den Lukas", Pferderennen, Losbuden,...Feuerwerk,....einfach Spaß haben....freu mich auf fröhlich entspannte Mitstreiter die auch mal wieder das Kind in sich entdecken möchten....der genaue Treffpunkt wird wie gewohnt mit der Terminerinnerung bekannt gegeben.... :-)

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Freitag, 18.11.2016 19:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.11.2016 16:00 Uhr

Kosten
...jeder so wie er mag

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 57 Jahre

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Hamburg-Altstadt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.