Marlins

Motorradfahrt zum Eutiner Motorradtreffen

Motorradfahrt zum Eutiner Motorradtreffen

« zurück zum Eventkalender

Gemeinsame Motorradfahrt zum 8. Eutiner Motorradtreffen in Eutin, Altstadt. Ca. 100 km Anfahrt über Lübeck, Timmendorfer Strand und Scharbeutz. Die Veranstaltung geht von 10:00 bis 18:00 Uhr auf dem Eutiner Marktplatz. Rückfahrt jeder selbst oder nach Absprache. Ich war selbst auch noch nicht dort, daher kann ich keine Erfahrungswerte geben. Ich habe mit dieser Veranstaltung auch nichts zu tun, es ist lediglich eine gemeinsame Fahrt dorthin um sich näher kennenzulernen. Da ich die Strecke auch nicht genau kenne, fahre ich nach Navi. Sollte jemand die Strecke auswendig kennen und als Guide fahren wollen, bitte ich um kurze Mitteilung. Falls das Wetter nicht mitspielt, behalte ich mir vor, die Fahrt abzusagen. Jeder fährt auf eigene Kosten und Risiko. Bei zweifelhafter Wetterlage Absprache auf der Pinwand.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 09.10.2016 08:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 06.10.2016 00:00 Uhr

Kosten
jeder selbst: Sprit, Verpflegung etc.

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 12 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Neu Wulmstorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lucyfer (47)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tillmann (60)

Single-Events am nächsten Tag »