Sprudelnixe

Unser 4 Easttable diesmal in Hamburg Bergedorf

Unser 4 Easttable diesmal in Hamburg Bergedorf

« zurück zum Eventkalender

Bislang sind wir 10 Pers, hier schläft der Osten wieder mal, vor allen die Bergedorfer usw
Wer etwas später kommen muss, weil er länger arbeitet sagt Bescheid.............

So nun läuten wir den Herbst ein und sind am östlichen Rand von Hamburg in Bergedorf. Ich finde es fair , da die Bergedorfer, Reinbeker, Wentorfer usw. immer zu uns fahren müssen.

Es bleibt bei den Regeln wie immer und wir treffen auch die andere Gruppe aus dem Osten. Viele kennen sich ja auch schon, wir Ostler sind halt ne einmalige Type Mensch…….zwinker

http://www.restaurant-lavastein.de/index.php/bergedorf/

Bitte nur anmelden wenn Ihr im Osten wohnt, siehe Text

Hallo, wie schon angekündigt nun der Stammtisch östlich der Alster für alle die auch im Osten wohnen und sich in Nähe treffen wollen.

Für alle die östlich der Alster, Grenzen sind Winterhude, Steilshoop, und raus ins östliche Umland wohnen

Hier kommen bunt und lebenslustig Menschen zusammen ( aus unterschiedlichen Gruppen), die Leute treffen wollen um mal in der Umgebung Gleichgesinnte zu treffen und hier werden auch gemeinsame Termine geschmiedet.

Bitte verbindliche Zusagen, da die Plätze bestellt werden. Tisch auf Easttable

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 07.10.2016 19:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.