Essen im Schwerelos

Essen im Schwerelos

« zurück zum Eventkalender

Über das Konzept des Schwerelos wurde schon verschiedentlich berichtet und die Bewertungen reichen von einem Stern (überteuert, zu kleine Portionen, schmeckt nicht) über drei Sterne (nettes Konzept, Küche 0815, sollte man einmal ausprobiert haben, nicht unbedingt ein zweites mal) bis fünf Sterne (Essen gut, geniales Konzept was man unbedingt gesehen muss, schon mehrfach dagewesen)

Da man an Runden Tischen sitzt und der Geräuschpegel wohl etwas lauter sein ist kann es mit der Unterhaltung ggf. etwas schwieriger sein.

http://www.rollercoaster-hamburg.de/

Wer hat trotzdem Interesse sich hiervon mal ein eigenes Bild zu machen?

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 18.02.2017 18:45 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 15.02.2017 21:00 Uhr

Kosten
Je nach dem was der Einzelne sich bestellt

Teilnehmer 4 (4 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

Single-Events am nächsten Tag »