• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Habe Dich auf der Liste, melde Dich mal wegen des Spielesilvester , allerdings ist mein Favorit die Kneipe mit Buffet

Sprudelnixe

Wer hat Lust zusammen zu feiern

Wer hat Lust zusammen zu feiern

« zurück zum Eventkalender

Wer hätte Lust und Interesse Silvester gemeinsam feiern

neue Info: gemütliche Kneipe in Winterhude mit Buffet, Berliner und suppe ab 24.00Uhr
29€ pro Pers und Getränke
alles weitere auf der Pinnwand, da ich selbst bei der Masse vomn Angeboten unschlüssig bin , mal dieses Testsystem..............gibt auch einen Spielesilvester im Angebot! Das geht hier nicht nur um Hasi, deshalb mehr Interesse gibt es bereits

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 31.12.2016 20:00 Uhr

Hamburg

Bar & Club, Konzert, Party


Eventinformationen


Kosten
je Programm

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (15 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »