Neuwerk mit dem Wattwagen und zurück mit dem Schiff


Lustige Gruppe mit 8 Personen geht auf Reisen, drückt uns die Daumen, damit die Fahrt mit dem Wattwagen sonnig wird.

Wir fahren mit dem Bus vom ZOB oder Bergedorf nach Cuxhaven Sahlenburg und gehen auf den Wattwagen.

Die Wattwanderung findet nicht mehr statt, da die Organisatoren dort Wattwanderung und Wattwagen zu weit auseinandergelegt haben (1!/2 Std.).

In Neuwerk gibt es freie ´Zeit um die Insel zu erkunden oder Cafe trinken zu gehen. Dann geht es mit dem Dampfer zurück nach Cuxhaven und von da aus mit dem Bus nach Hamburg.

Die Reservierung unserer Plätze geht bis Ende Mai 2017. Wer zuerst kommt mal zuerst denn wenn die Plätze weg sind ist Schluss (es sei denn es gibt noch allgemein welche)

Preis: 74€

Bitte nur anmelden wer auch bucht!

Meldet Euch hier an und

dann bucht Ihr selbst unter

Ausflug17Neuwerk- Gruppe für die Tagesfahrt Neuwerk 26.08.17 mit Einzelabrechnung unter der 040 – 280 39 11 Euren Platz

Mit einem Pferde-Wattwagen über den Meeresgrund zur Insel Neuwerk zu fahren ist ein einmaliges Ereignis, dass Sie so nur im Cuxhavener Land erleben können. Die traumhaft schöne Fahrt startet in Sahlenburg und führt durch das einzigartige Wattenmeer direkt auf die Insel Neuwerk. Nach einem Aufenthalt auf Neuwerk fahren Sie mit dem Schiff zurück nach Cuxhaven (ca. 1,5 Stunden). Anschließend Rückfahrt nach Hamburg.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Hamburg

Action, Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
74

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 2 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.