Sprudelnixe

Erdnüsse fliegen lassen in der Schramme!!

Bestätigungsevent Erdnüsse fliegen lassen in der Schramme!!

« zurück zum Eventkalender

Wir werden 14 Pers und sind jetzt aus 2 Gruppen 13 Singles

Hach - ich steh' drauf!
Schon in meiner Jugend war ich gern in dieser Kneipe und das ist schon ein bisschen her ;-)
Sie ist einfach eine Institution.

Ich mag die Erdnussschalen auf dem Boden genau so wie die schummrige Atmosphäre. Es ist halt wirklich eine Kneipe. Und sie funktioniert generationsübergreifend. Ein Stück Hamburger Kneipengeschichte, die sich hoffentlich noch lange hält. Nicht nur zum Trinken - essen kann man hier auch. Gute bunte Kneipenkarte mit gemütlich auch Bratkartoffeln.

http://schramme10.com/speisekarte

Achtung Bestätigungsevent alle unsicheren Zusager bleiben bis 1 Tag vorher in der Liste und kommen nach fester Zusage dann nach Möglichkeit dazu. Die Plätze sind rar und die Kneipe beliebt (unsicher ist der, der schon viel abgesagt hat)

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 11.02.2017 20:00 Uhr

Hamburg

Bar & Club, Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Altersbeschränkung bis 67 Jahre

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.