SAM2016

Club One im Landhaus Walter

Club One im Landhaus Walter

« zurück zum Eventkalender

Mal Lust auf Party?

Bin noch nicht sicher, ob ich an diesem Wochenende in Hamburg bin, aber mal sehen wer sich anmeldet und Lust hat. Ihr schafft das bestimmt auch ohne mich.
Jeder der sich anmeldet kauft sich seine Karte bitte alleine.

Party
18. März, Große Eröffnungsparty – Club ONE

Feiern, Flirten, Netzwerken – Das alles ist auf nur einer Party möglich. 3inONE heißt die Zauberformel, mit der Hamburgs neue Party-Reihe am 18. März an den Start geht und im Landhaus Walter jeden begeistern wird. Der Party Coup: Hier bekommt man 3 Parties auf einer!!!
Im Stadtpark, mitten im Herzen unserer Stadt, steigt am 18. März die große Eröffnungsparty.
Auf 3 Areas darf man top DJs, Flirt-Spaß und Networking pur erwarten. Jeder macht spontan das, wozu er gerade Lust hat. Einfach nur feiern, die große Liebe entdecken, gut gelaunt flirten oder Bekannte und Freunde im NeuHamburger-Floor finden – Wir helfen überall aktiv dabei! Hamburgs erste Party, auf der man mit Freunden feiern oder auch alleine dabei sein kann, ohne allein zu sein. Das Club ONE-Team ist für jeden da! Beim Power-Dating verkuppeln wir Flirt-Lustige, beim Networking stellen wir Rede-Freudige anderen vor und beim Tanzen sind unsere Deejays für die Party-Hungrigen da!
Das Party-Programm:
Area 1

Club ONE Party-Arena
Ab 22 Uhr: Mit DJ Timo und Daniel Ortega tanzt du zu Club- und House-Sounds.

Area 2 wird vom Dating Café präsentiert
Vielleicht mal Lust auf eine Party?
Ich weiß noch nicht genau, ob ich in HH bin aber Ihr schafft das auch ohne mich!
Jeder kauft seine Karte bitte selbsständig wenn er sich hier anmeldet.

Single- und Flirt-Party
Ab 23 Uhr: Party-Klassiker, 80er - 90er & Powerdating
Area 3 wird vom FREIZEIT NETZWERK HAMBURG präsentiert

Das NeuHamburger-Treffen
Ab 21 Uhr: Klönschnack zu Hintergrundmusik, später R'n'B, Funk und Black-Music

ttps://www.club-one-hamburg.de

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Samstag, 18.03.2017 21:00 Uhr

Hamburg

Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Eintritt 7,- € oder 9,-€ und euer Verzehr.

Teilnehmer 14 (7 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Wenningstedt-Braderup (Sylt)

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Eleonore (57)

Single-Events am nächsten Tag »