Sprudelnixe

Änderung da die Demo´s und Blockaden auf Eppendorf überspringen nach Bramfeld

Bestätigungsevent Änderung da die Demo´s und Blockaden auf Eppendorf überspringen nach Bramfeld

« zurück zum Eventkalender

Treffen 19.00 Uhr

Die Polizei hat nach Angaben des "Hamburger Abendblatts" die Existenz einer Liste von G20-Gegnern bestätigt, nach der es weitere Krawalle geben könnte. In dem Papier mit dem Titel "Bonzenviertel abarbeiten" heißt es demnach, dass nach den Elbvororten nun auch Harvestehude, Rothenbaum, Pöseldorf und Winterhude in Angriff genommen werden sollen. Auch die Polizei empfiehlt, Autos nach Möglichkeit in Garagen unterzubringen. Dem NDR gegenüber wollte die Polizei die Informationen nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren.

leider ufern die Demos , Blockaden und Gewalt im G20 Gipfel jetzt auch in Eppendorf aus und das Risiko Winterhude und Uhlenhorst ist einfach zu groß. Deshalb muss das Treffen im Beachclub entfallen. Wir machen es später mal........



Wir ziehen um in den Osten, hier ist Ruhe, bitte reagiert sofort auf die Mail in Eurem Postfach.

Das Lokal liegt zentral in Bramfeld

Um Chaos zu vermeiden gebe ich die Daten dann per Mail weiter. Ich bekomme nur begrenzt Plätze

Das ist ein Abendtermin, seit auch für später bitte offen.

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 08.07.2017 19:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Bar & Club, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst, aber ganz normal

Teilnehmer 4 (3 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.