Caprivi

Fahrradtour mit Picknik und Übernachtung

Bestätigungsevent Fahrradtour mit Picknik und Übernachtung

« zurück zum Eventkalender

Bei unseren lustigen Touren im letzten Jahr wurde die Idee geboren und nun ist es an der Zeit mal Nägel mit Köpfen machen oder?!
Wir fahren mit dem Zug vom Hamburger Hbf. am 17.06.2017 um 8:21 Uhr nach Puttgarden. Weiter geht es mit dem Fahrrad die Ostküste der Insel entlang nach Burg.
Zwischenstopps und Picknick entscheiden wir ganz einfach spontan und ein Badehandtuch könnte dabei vielleicht auch von Vorteil sein.
Jeder bring etwas für das Picknick mit. Erfahrungsgemäß steht oftmals Essen für eine ganze Kompanie zur Verfügung. Daher meine Bitte an euch, nur etwas zubereiten, was auch zwei Tage durchhält.
In Burg übernachten wir dann in der Jugendherberge in Mehrbettzimmern. Die Übernachtung ist gegenwärtig nicht garantiert. Es sind, Stand heute, noch 50 Betten frei, was sich jedoch täglich ändern kann. Das Motto lautet also „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ und lautet nicht „Der frühe Vogel kann mich mal“. Die Gruppenkarte ist - Dank Hanne (Alsterschleife) - bereits organisiert.
Nach einem reichhaltigen Frühstück fahren wir dann an der Westküste mit Zwischenstopps entlang nach Puttgarden, wo wir um 17:10 Uhr den Zug zurück nach Hamburg nehmen.
Bitte beachtet, dass ihr mit eurer Anmeldung zusichert, die Auslagen für Ü/F sowie für die Bahnfahrt auch bei Nichtteilnahme zu übernehmen oder für Ersatz sorgt.
Die maximale Teilnehmerzahl könnte bis auf 18 erhöht werden, je nach Nachfrage.
Um die Unterkunft und die Bahnfahrt kümmere ich mich.
Die genaue Route wird nach feststehen des Events noch ausgearbeitet. Für Tipps und Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.
Also, auf geht’s!
PS:
Ich habe die Anmeldefrist bereits mehrfach verlängert und jetzt für die bestehenden Teilnehmer gebucht.
Bei weiteren Anmeldungen kann die Bestätigung erst erfolgen, wenn die Unterkunft mit der Jugendherberge geklärt ist. Also, bitte nicht ungeduldig werden und auch die Pinnwandeinträge lesen - danke!

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 17.06.2017 08:00 Uhr

Burg

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.06.2017 20:00 Uhr

Kosten
31,20 € Ü/F/27+Z/KT + 23,16 € Bahnfahrt/FK

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Blankenese

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »