Tanzabend im Starlight No.1 in Bramfeld

Bestätigungsevent Tanzabend im Starlight No.1 in Bramfeld

« zurück zum Eventkalender

Frauenplätze aufgrund von Absagen freigeworden !

Am heutigen Abend liegt der Musik-Schwerpunkt auf den guten 80er & 90er
mit den Dance-Classic's.

Warum aber anfangs nur mit 10 Teilnehmer?

Keine Sorge, ich erhöhe gerne. Aber es gilt: Die ersten 10 haben Glück. Anschließend nehme ich aus der Warteliste nach Anmeldung jeweils Männlein und Weiblein bis es in etwa ausgeglichen ist. Beim Grillen oder Wanderen kommt es nicht so drauf an, aber beim Tanzen sollte es schon ungefähr aufgehen. Aber die Chancen von der Warteliste nachzurutschen sind recht gut - motiviert doch einfach mal die Herren der Schöpfung, die in ihrem Profil TANZEN stehen haben und holt sie somit ins Boot. Ein nettes und doch unverbindliches Date - und schon kann wieder ein Weiblein nachrutschen. Das ist übrigens kein Verstoß gegen die Gleichberechtigung, sondern eine Gleichstellung. Denn jede Frau hat schließlich Anspruch auf einen Tanzpartner - oder etwa nicht?

Ich würde mich freuen wenn ich "gezwungen" werden sollte die Teilnehmeranzahl zu erhöhen .... :-)

Das Starlight ist einfach zu erreichen mit den Buslinien 8, 173 sowie 277 bis
Haltestelle Bramfelder Dorfplatz.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 24.06.2017 20:00 Uhr

Hamburg

Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
ca. € 10,--

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pepina (57)

Single-Events am nächsten Tag »