Fahrt über die Kieler Förde nach Laboe

Fahrt über die Kieler Förde nach Laboe

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns um 9.45 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte unbedingt pünktlich sein da ich noch die entsprechenden SH-Tickets vor Abfahrt des RE besorgen muss. Wer sich angemeldet hat und bis 10 Uhr nicht erschienen ist - für den besorge ich kein Ticket.


Gedachter Ablauf:
- Abfahrt des RE nach Kiel um 10.21 Uhr,
-Abfahrt des Schiffes in Kiel gegen 12.00 Uhr,
-Ankunft Laboe ca. 13.25 Uhr.

Abfahrt ab Laboe um 18.35 bzw 18.55 Uhr,
Abfahrt des RE nach Hamburg um 20.21 Uhr,
Ankunft Hamburg Hbf ca. 21.37 Uhr.

Wichtig: Diese Tagesfahrt findet bei ungünstiger Witterung (Dauerregen oder starker Wind) nicht statt. Wenn das der Fall sein sollte würde ich mich per PN kurzfristig am Freitagabend melden und die Fahrt entsprechend verschieben.
Notfall-Handy (nur für den Tag der Fahrt) 0178 / 37 222 17

Anmeldeschluss: 21.07.2017 - 18 Uhr
Mindesteilnehmer: 5 (ansonsten behalte ich mir eine Absage vor)

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 22.07.2017 09:45 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 21.07.2017 18:00 Uhr

Kosten
Anteilig SH-Ticket & Fördefahrt (ca. € 12 - 17 je n. Gruppengrösse)

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.