• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    dann muß ich leider aus gesundheitlichen Gründen absagen, sorry Näheres in der Rundmail Lg. Angie

Abendspaß im Wasser mit Welle und Bewegung


Wer hat Lust mal eine fröhliche bewegliche Abendveranstaltung zu genießen, mit viel Wasser aber diesmal im Wasser. Der Außenpool hat schon Kult- Charakter im Holthusenbad, deshalb ist es auch bis 22.00 Uhr geöffnet. Ob wir Therme noch dazu nutzen entscheiden wir spontan, müsste für mich nicht unbedingt sein. Wer sich gern in die Wellen stürzt, hat gute Gelegenheit. Der Außenpool mit Hamburg drum herum ist interessanter Mittelpunkt des Ganzen.

Termin deshalb, damit auch die Arbeitenden entspannt dabei sein können, im Bedarfsfall auch ne Stunde früher. Wer später kommt muss uns finden ………zwinker

Zelebrieren Sie eine Auszeit der ganz besonderen Art in unserem Spa-und Badetempel.

Vom beheizten Außenpool mit Unterwasserbeleuchtung über das Hallenwellenbad im Wasser bis hin zu der mondänen, kunstvoll im klassizistischen Stil gehaltenen Therme mit Sprudelliegen.

Stress und Hektik sind in diesen Räumen ein Fremdwort. Entspannung und Wellness

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Hamburg

Gesundheit & Wellness, Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Kosten
Bad & Therme 1 Tag 10,50 € und 3 Std. 9,20€

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.