Alsterschleife

Wandern und Brunchen

Bestätigungsevent Wandern und Brunchen

« zurück zum Eventkalender

Die Wanderung geht "rund um den Hamburger Flughafen". Zunächst wandern wir ein kleines Stück, dann stärken wir uns mit einem leckeren Brunch im Café "Himmelsschreiber". Deshalb bitte vorher nicht Frühstücken.
Danach wandern wir weiter um den Flughafen. Die Strecke beträgt ca. 14 km. Der Hamburger Flughafen ist - soweit mir bekannt - weltweit der einzige Flughafen den man so nah umrunden kann.
Denkt bitte daran, für unterwegs etwas zu trinken mitzunehmen. Wer möchte, kann sich auch etwas zu Essen einpacken.
Wenn es zeitlich passt und ihr Lust habt, kehren wir nachmittags noch auf einen Kaffee o. ä. ins "Coffee to Fly" ein, sofern Platz vorhanden ist. Von hier aus kann der gesamte Flughafen überblickt werden.
Da ich für den Brunch einen Tisch bestellen muss, bitte ich euch, mir eine möglichst feste Zusage zu geben.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 30.07.2017 10:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 24.07.2017 14:00 Uhr

Kosten
13,90 für den Brunch zzgl. Getränke

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Fuhlsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.