Caprivi

Skiurlaub 2018 - Interessen- und Terminanfrage

Skiurlaub 2018 - Interessen- und Terminanfrage

« zurück zum Eventkalender

Liebe Skifreunde,
wer von euch hat Interesse an einem gemeinsamen Skiurlaub (Abfahrt oder Langlauf) Anfang nächsten Jahres im Hotel Johannesbad Palace, Bad Hofgastein?
Ich habe in diesem Jahr dort eine Woche verbracht und war von dem Preis-Leistungsverhältnis absolut überzeugt. Das Essen ist sehr gut, die Einzelzimmer geräumig und die Wellnesseinrichtungen (Sauna, Schwimmbad, Massagen, usw.) sind klein, aber fein.
Das Skigebiete, Bad Hofgastein, Bad Gastein, Sport Gastein und Dorf Gastein sind mittleren Schwierigkeitsgrades. Die Langlaufloipen kenne ich allerdings nicht, außer die Loipe im Kurpark direkt vor dem Hotel, die zum Eingewöhnen auf jeden Fall geeignet ist.
Daher habe ich eine Voranfrage für 7 Übernachtungen im EZ mit HP beim Hotel getätigt und die verfügbaren Zeiträume vom 27.01.-03.02.2018 oder vom 10.02.-17.02.2018 vorreserviert.
Bis Anfang Juli sollte wir uns jedoch für einen der beiden Zeiträume entschieden haben.
Bei Interesse eurerseits meldet euch bitte hier an, schreibt mir eine Nachricht oder nehmt an der Doodle Terminabfrage „SG BHG“ unter Angabe eures Nicknames und Vornahmen teil (Link siehe unter Treffpunkt) - ich hoffe, dass es funktioniert;-).
Die Interessensbekundung ist nicht bindend! Nach Festlegung des Zeitraumes werde ich zeitnah einen Infoabend organisieren.
Na dann, Ski Heil!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 02.07.2017 20:00 Uhr

Bad Hofgastein

Action, Gesundheit & Wellness, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 02.07.2017 20:00 Uhr

Kosten
ca. 1,1 k€ inklusive 7Ü im EZ, HP, Skipass, Skiausleihe und An- und Abreise mit der DB

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Blankenese

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klara ()

  • Profilfoto
    Initiator

    romantic_dream65 (58)

Single-Events am nächsten Tag »