Tanzabend im Starlight No.1 in Bramfeld

Bestätigungsevent Tanzabend im Starlight No.1 in Bramfeld

« zurück zum Eventkalender

Wer mehr über das Starlight wissen will bzw. sich über den heutigen Abend genauer
informieren will: www.starlight-hamburg.de

Warum aber anfangs nur mit 10 Teilnehmer?

Keine Sorge, ich erhöhe gerne. Aber es gilt: Die ersten 10 haben Glück. Anschließend nehme ich von der Warteliste bis es in etwa ausgeglichen ist. Beim Grillen oder Wanderen kommt es nicht so drauf an, aber beim Tanzen sollte es schon halbwegs aufgehen.

Ich würde mich freuen wenn ich "gezwungen" werden sollte die Teilnehmeranzahl zu erhöhen .... :-)

Das Starlight ist einfach zu erreichen mit den Buslinien 8, 173 sowie 277 bis
Haltestelle Bramfelder Dorfplatz. Von dort sind es dann ungefähr 350 / 400 Meter bis zum Starlight.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Samstag, 30.09.2017 20:00 Uhr

Hamburg

Party, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
ca. € 10,-- Eintritt

Teilnehmer 23 (9 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.