• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Scheinbar findet mein Event nur sehr wenig Anklang in diesem Forum. Deswegen storniere ich es. Auch damit die zwei bereits angemeldeten User ausreichend Zeit haben, sich für diesen Tag etwas anderes vorzunehmen. LG Magma

magma (45)

White Dinner in HaRburg an der Aussenmühle


Am Samstag, den 26. August 2017 findet wieder das Weisse Dinner an der Aussenmühle statt. Ich würde es gerne gemeinsam mit Euch heimsuchen. :-)

Das Reglement sieht vor, bis auf die Schuhe komplett in Weiss gekleidet zu sein. Jeder bringt Essen und Trinken mit. Auch Sitzgelegenheiten, Tische und Deko müssen die Teilnehmer selbst organisieren. Man sitzt gemütlich beisammen, diniert und geniesst die idyllische Atmosphäre direkt am See, erfreut sich an den schicken bis überkandidelten Outfits der anderen.

Manon Dunkel, die Initiatorin des Originals „White Dinner Hamburg“, hat nach fünf Jahren leider ihre Tätigkeit beendet. Fraglich ist, ob die einzelnen Stadtteile auch ohne diese „Steuer-Zentrale“ die Tradition in den kommenden Jahren fortführen werden. Man muss also damit rechnen, dass das White Dinner in Harburg dieses Jahr vielleicht sein Ende finden wird. Umso mehr sollte man die Gelegenheit nutzen, an diesem Event teilzunehmen.

Das Dinner beginnt um 17 Uhr und endet ohne feste Uhrzeit.

Sollten sich genügend Mitstreiter finden, werde ich einen Tapeziertisch besorgen. Mit Tischdecke dürfte er als "Tafel" durchgehen. Eine Sitzfläche bringt bitte jeder für sich selbst mit.

Bei Regen, Hagel und Schnee :-) findet das Treffen nicht statt. Wir wollen ja schliesslich nicht krank werden.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Eure magma

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Hamburg

Essen & Trinken, Spiel & Spaß, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.08.2017 21:00 Uhr

Kosten
Kein Eintritt.

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (56)

Single-Events am nächsten Tag »