magma

KAY RAY im Rieckhof (HaRburg).....Beginn der Show um 20 Uhr

KAY RAY im Rieckhof (HaRburg).....Beginn der Show um 20 Uhr

« zurück zum Eventkalender

KayRay ist ein exaltierter, deutscher Kabarettist und Entertainer.

Der Rieckhof schreibt:

Gewohnt ehrlich gewährt Kay Einblicke in sein Leben, erzählt über das was ist, was war und was sein könnte. Er nimmt kein Blatt vor den Mund im Kampf gegen Flachsinn und aufgesetzter Überheblichkeit!

Kay Ray provoziert und polarisiert. Wer in seine Show geht, braucht Mut. Doch wer diesen Mut aufbringt, wird zu 100% belohnt:er schafft den Spagat zwischen Brachialsatire und Anspruch, zwischen Pop und tiefsinnigen Melodien.

Die Zuschauer sind jedes Mal hingerissen und feiern ihn frenetisch, denn Kay Ray liebt sein Publikum und das Publikum liebt ihn! Und das spürt man!

Da ich nicht für alle, die sich anmelden, Karten besorgen und das Geld vorstrecken möchte (ist mir zu riskant), bitte ich jeden, sich selbst um ein Ticket zu bemühen. Wieviele Karten es am Veranstaltungsabend noch an der Kasse geben wird, kann ich nicht einschätzen. Es macht also Sinn, sich rechtzeitig eines zu kaufen. Ich selbst gehe auf jeden Fall dort hin.

Pinnwand (19)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Freitag, 24.11.2017 19:00 Uhr

Hamburg

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
Im Vorverkauf kosten die Karten 19 Euro (+ Gebühren), an der Abendkasse 22 Euro.

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Schnelsen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.