Alsterschleife

Open Air Konzert im Knust

Bestätigungsevent Open Air Konzert im Knust

« zurück zum Eventkalender

Im Sommer gibt es im Knust eine akustische Veranstaltungsreihe, die "Knust Acoustics Sommersession". Es sind OpenAir-Konzerte auf einer kleinen Bühne auf dem Lattenplatz, bei denen jeweils drei Künstler auftreten. Die Musik geht eher in Richtung Pop-Musik.
Der Platz ist durch Schirme gegen Regen geschützt und gegen Kälte kann man sich Decken holen. Das Konzert endet um 20.00 Uhr, so dass man am nächsten morgen nicht allzu müde zur Arbeit gehen kann :-).
Der Knust steht seit ca. 40 Jahren für gute Live-Musik. Die Konzerte in dieser Reihe haben schon in den letzten Jahren sehr großen Anklang gefunden.
Da das Konzert um 18.00 Uhr beginnt und ab 17.30 Uhr bereits Einlass ist, sollten wir rechtzeitig - ca. um 17.15 Uhr - dort sein, um vernünftige Plätze zu bekommen (ich denke es werden Stehplätze sein).

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Mittwoch, 09.08.2017 17:30 Uhr

Hamburg

Bar & Club, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 08.08.2017 18:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten.

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Fuhlsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.