Caprivi

Fahrradtour mit Picknick an und über die Elbe ohne Grenzen!

Bestätigungsevent Fahrradtour mit Picknick an und über die Elbe ohne Grenzen!

« zurück zum Eventkalender

Mittlerweile eine sehr schöne Tradition, die allen bisherigen Teilnehmern unabhängig von Wind und Wetter sehr viel Spaß bereitet hat und sicherlich auch diesmal wieder tun wird.
Wir starten an den Landungsbrücken und fahren nach Blankenese, wo wir die Fähre zum Neuenfelder Sperrwerk nehmen. Von dort aus geht es zum Fähranleger Lühe, wo wir das Picknick einlegen können. Wer möchte, bringt ein Handtuch mit und ich mache mit euch ein paar Dehnübungen - tut weh, aber danach fühlt ihr euch besser (glaube ich zumindest). Nach dem Picknick geht es auf die Fähre nach Schulau-Willkomm Höft, wo wir entscheiden können, ob wir noch einen Abstecher zum Fährmann Sand Gasthaus einlegen oder direkt nach Blankenese "Op'n Bulln", zur S-Bahn oder zurück zu den Landungsbrücken fahren möchten. Und keine Angst, wir haben es im Griff, entweder 35 km, 45 km oder 60 km.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Sonntag, 13.08.2017 10:00 Uhr

Hamburg

Action, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 12.08.2017 20:00 Uhr

Kosten
3 € Fähre Blankenese-Cranz, 7,50 € Fähre Lühe-Schulau

Teilnehmer 18 (12 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 18 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Blankenese

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.