Alsterschleife

6. Fahrradtour mit Picknick

Bestätigungsevent 6. Fahrradtour mit Picknick

« zurück zum Eventkalender

Hier trifft der alte Spruch zu: Nach der Fahrradtour ist vor der Fahrradtour. Wir fahren auf dem zweiten grünen Ring. Er verläuft als grünes Band im Abstand von ca. 10 km um das Hamburger Rathaus herum. Auf der Länge von ca. 100 km sind alle Landschaftstypen der Stadt zu sehen.
Aber keinen Schrecken bekommen, wir fahren nur 50 km, die anderen 50 km sparen wir uns für später auf.
Zunächst fahren wir mit der Fähre von Teufelsbrück nach Finkenwerder, und zwar nicht zum üblichen Anleger, sondern zum Rüschpark und von dort aus über Fancop und Moorburg nach Harburg. Dann geht es weiter über die Süderelbe zur Norderelbe. Die überqueren wir ebenfalls und fahren an der Elbe entlang bis Allermöhe. Von dort aus ist es zur S-Bahn Mittlerer Landweg nicht mehr weit.
Unterwegs werden wir wieder picknicken, also alles mitbringen, was für ein Picknick erforderlich ist.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Sonntag, 01.10.2017 09:45 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 29.09.2017 18:00 Uhr

Kosten
Keine, nur was ihr persönlich benötigt.

Teilnehmer 16 (8 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 17 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Fuhlsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »