BESTÄTIGUNGSEVENT

Caprivi (60)

Fahrradtour mit Picknick an und über die Elbe 2.0


Nachdem wir letztens den oberen Teil der Elbe mit viel Spaß erkundet haben, geht es nun etwas weiter elbabwärts.
Wir starten an der S-Bahn in Wedel und fahren nach Glückstadt (36 km). Je nach Wetter- und Windbedingungen können wir dort entscheiden, ob wir etwas verweilen und dann mit der Regionalbahn (Abfahrt alle Stunde) zurück nach Hamburg fahren oder den zweiten Abschnitt in Angriff nehmen möchten. Dieser beginnt mit der Fähre nach Wischhafen (Abfahrt alle 25 min) und führt entweder nach Stade (26 km), wo wir im Ort noch gesellig beisammen sein könnten und dann in die S-Bahn nach HH steigen oder ob wir weiter nach Lühe (+4 km) zur Fähre nach Schulau fahren, von wo aus es wieder zurück zur S-Bahn in Wedel geht. Picknick machen wir wann und wo es uns beliebt.
Wir haben also alles im Griff und alle Freiheiten, entweder 36 km, 62 km oder 70 km.

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Hamburg

Action, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 16.09.2017 20:00 Uhr

Kosten
3,50 € Fähre Glückstadt-Wischhafen (+7,50 € Fähre Lühe-Schulau, wenn gewünscht)

Teilnehmer 11 (5 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (50)

Single-Events am nächsten Tag »