Sonntagabend im Bergers Bergedorf

Sonntagabend im Bergers Bergedorf

« zurück zum Eventkalender

Wochenendausklang bei mediterranen Spezialitäten wie z.B. Tapas, Snacks, Fleisch- und Fischgerichte sowie vegetarische und vegane Speisen.

Dieses Treffen richtet sich speziell an alle HASI's die im südöstlichen Bereich Hamburgs sowie dem angrenzenden Schleswig-Holstein wohnen - alle anderen HASI's sind natürlich ebenfalls hierbei willkommen.

Würde mich freuen wenn ich "gezwungen" werde die Teilnehmer-Anzahl nach oben anzupassen; da diese Lokalität aber noch nicht so lange besteht - wer will mit mir zusammen dieses Lokal mal "mit-testen"?


www.restaurant-bergers.de/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Sonntag, 05.11.2017 20:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Jeder was er selber bestellt

Teilnehmer 8 (4 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.