• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo an alle, da wir fest nur 5 Teilnehmer sind und auch Teilnehmer schon seit 14 Tagen nicht drin waren, verschiebe ich den Termin und sage diesen Termin hiermit ab. Ich werde den nächsten Termin in die Aktion mit Singles packen, dann wird auch die Abendgardrobe kein Problem mehr sein. Hatte mich drauf gefreut nur ich merke das hier für solche Termine ein andere Verbindlichkeit sein muss und die Auswahl auch dementsprechend sein muss. Das ist halt kein Brunch und die neuen Aktionen werden dazu gut passen. In diesen 3 Jahren in denen ich hier organsiere ist diese Zeit die seltsamste und stellt andere Herausforderungen. Aber das ist wie alles hier eine Phase ............. Ich bedanke mich bei allen die sich auf die Rundmails gemeldet haben und wir werden uns hoffentlich im Neuen Jahr 2018 sehen, vielleicht auch in einen der bunten Niveau Aktionen. Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2018 Liebe Grüße Angelina

Sprudelnixe

Cocktail oder Beer im Tower über dem Hafen

Bestätigungsevent Cocktail oder Beer im Tower über dem Hafen

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust in einer tollen Bar mit Blick über den Hafen, die Weihnachtszeit einzuläuten.
Wir haben eine ganze Ecke im Glastower für uns und können ab 20.00 Uhr die Skyline des Hafen´s und unser Gegenüber bestaunen.......zwinker

Es gebe noch die Möglichkeit etwas früher noch etwas im Hafen Dinner etwas zu essen, wer das möchte schreibt es an die Pinnwand bitte.

Kleidung eher klassisch oder Business

Tower Bar"
Leckere Cocktails und Beer in luftiger Höhe

Unsere Tower Bar in 62 Meter Höhe ist legendär! Hier erleben Sie eine einmalige Aussicht über Hamburg, die Elbe und den Hafen. Bei einem Besuch der Tower Bar genießen Sie den unvergleichlichen Blick und das besondere Flair unserer schönen Hansestadt – bei einem leckeren Cocktail, einem guten Wein oder frisch gezapften Bier!

Einen, seit Jahren, exzellenten Ruf genießt die Tower Bar des Hotel Hafen Hamburg. Entstanden im Zuge der Verbindung des Traditionshauses mit dem ehemaligen Schwesternheim des Hafenkrankenhauses im Jahr 1987, ist sie mittlerweile ein moderner Klassiker. In 62 Metern Höhe werden 70 unterschiedliche Cocktails gemixt. Hotelgäste treffen auf Szenegänger, Urlauber auf Hamburger Originale und raffinierte Cocktails auf eine atemberaubende Aussicht. Hotel Hafen Hamburg – das heißt auch immer Tower Bar.

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 16.12.2017 20:00 Uhr

Tower Bar Hamburg

Bar & Club


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 7 (keine Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.