Anne_Backen

Hamburg bei Nacht – Lichterfahrt

Bestätigungsevent Hamburg bei Nacht – Lichterfahrt

« zurück zum Eventkalender

Hamburg wird als die schönste Stadt der Welt bezeichnet, und ganz besonders zur Adventszeit hat die zweitgrößte Stadt Deutschlands sehr viel zu bieten.
Wir lassen uns während unserer zweistündigen Lichterfahrt entführen in die Historie unserer Stadt.
Wenn die Sonne am Abend untergeht und die Lichter im Hamburger Hafen funkeln, bietet sich ein neues Bild auf die Landungsbrücken und den restlichen Hafen mit seinen vielen Container-Terminals. Vor allem die hell erleuchtete Speicherstadt verzaubert mit Romantikstimmung pur. Kein Wunder also, dass die Speicherstadt und das Kontorhausviertel 2015 von der UNESCO auf die Liste der Weltkulturerbe gesetzt wurden. Ein großartiges Erlebnis. Die Fahrt beginnt am ZOB und führt uns Richtung Museumshafen. Die Köhlbrandbrücke passieren wir ebenfalls auf unserer Route. Von der anderen Elbseite aus haben wir einen phänomenalen Blick über die Skyline unserer Stadt. Die Außenalster und ihre prachtvollen Villen runden unsere Tour ab, bevor es über die Binnenalster zum Rathausmarkt geht, wo wir einen der schönsten Weihnachtsmärkte der Stadt zu sehen bekommen.
Die Fahrt durch die beleuchtete Stadt dauert 2 Stunden und wer dann noch Lust hat kommt mit auf den einen oder anderen Weihnachtsmarkt in der Nähe.
Ich habe es schon gemacht und finde es sehr kurzweilig, zumal man als Hamburger selten eine Stadtrundfahrt unternimmt.

Ich würde den Betrag erst einmal vorstecken und teile euch dann meine Kontoverbindung mit.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Freitag, 08.12.2017 18:30 Uhr

Hamburg

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 03.12.2017 00:00 Uhr

Kosten
7 Euro

Teilnehmer 11 (2 Männer und 9 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Bargteheide

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.