• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    keine Hamburger Singles dabei

Sprudelnixe

Fondue der Weihnachtssolisten am Heiligabend 2017

Bestätigungsevent Fondue der Weihnachtssolisten am Heiligabend 2017

« zurück zum Eventkalender

Wir sind voll, wer noch was sucht, schaut mal unter Absage,!Da sind noch Solisten vielleicht findet sich noch ein Treffen.

Alle Jahre wieder, Heiligabend kommt und ich lade Weihnacht Solisten zum gemeinsamer Weihnachts- Fondue Party ein. Im kleinen Kreis von bis zu 4 Leuten gemütlich Fondue und Klönschnack.
Natürlich am liebsten mit Menschen die ich kenne, doch das kennenlernen kann ja noch erfolgen. Allerdings Zuverlässigkeit und Zusagen die fest und verbindlich sind Grundvoraussetzung. Also wer sonst alleine sitzt und Lust auf eine gemütliche fröhliche Weihnacht hat meldet Euch an.
Letztes Jahr war es echt schön, bunt und gesellig.
Ihr solltet keine Angst vor bunter Weihnachtdekoration haben, allerdings blinkt bei mir nichts!
Eine Kleinigkeit bringen wir uns mit, was Süßes oder so , für alle das Gleiche....

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Sonntag, 24.12.2017 19:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
was jeder mitbringt klären wir vorher.

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marina-Bruehl-Martens (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

Single-Events am nächsten Tag »