Sprudelnixe

Schlemmerbuffet für Freunde von Süß, Herzhaft und viel Spass

Bestätigungsevent Schlemmerbuffet für Freunde von Süß, Herzhaft und viel Spass

« zurück zum Eventkalender

Schmunzel, wir sind zur Zeit 12 Pers. mit möglichen Nachzüglern
Claudia, Kirsten und Alexandra und 3 andere and my self

Wir bekommen tolle Leute die ich mit eingeladen habe dazu, schließlich ist das ja ein positives Kennenlernen von Singles, mal sehen was daraus wird .........zwinker
Einladung zu einem fröhlichen Schlemmerbuffet was die Freunde von Frühstück und Lunch zusammenbringt. Hier stehe ich sogar mal früher auf, denn hier waren wir schon Mal.
Das Brunch wo ein Teilnehmer sich die ganze Buffetzeit durch das Buffet aß, wo wir schon satt und zufrieden waren .......zwinker

Was beinhaltet eigentlich das Schlemmerbuffet? Hier der Versuch einer Antwort :)

Die genauen Inhalte variieren von Standort zu Standort. Im Großen und Ganzen gibt es diverse Brötchensorten, Kornquarkbrötchen, Brot, Croissants, Mini-Schoko-Röllchen, Hefezöpfe, Laugenbrezeln, Margarine, Butter, laktosefreie Butter, Nutella, Honig, veganen Brotaufstrich, Käse, Mozzarella, laktosefreien Frischkäse, Frischkäse, Weichkäse, vegetarische Mortadella, Leberwurst, Zwiebelmett, Puten-Salami, Fleischsalat, Schinken, Räucherlachs, Mini-Frikadellen, Rostbratwurst, Speck, Eier, Rührei, Antipasti, Oliven, Tomaten, Paprika, Salatgurke, Salatmix, Obst, Müsli, Cerealien, Waffeln zum Selbermachen, Joghurts, verschiedene Desserts, Meerrettich, Dill-Senf-Sauce, verschiedene Dressings, Senf, Tomatenketchup …

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 18.02.2018 10:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
12,95 plus Heißgetränke

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anis_66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

Single-Events am nächsten Tag »