• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo und sorry, ich muss das Essen leider absagen! Ich habe durch mein Intervall Fasten einen starken Infekt aufzulösen und da passt Essen gehen gar nicht. Schade aber geht nicht anders. Lg. Angelina
BESTÄTIGUNGSEVENT

Sprudelnixe (57)

Sunday Lunch zu Besuch in der italienischen Küche


Wer hat Lust und Interesse an einem Sonntagmittag nach genussvollen Wochenendträumen in den Kissen, gemeinsam italienische Küche auszuprobieren.
Dieses Restaurant habe ich bereits getestet......zwinker, gibt sogar Pizza mit ital. Bratwurst.

Dieses Treffen ist ein gemütliches Klönen und Kennenlernen von Menschen die das bunte Leben mögen. Es gibt einen Getränkezettel angelehnt an den alten Bierdeckel, damit beim Wirt keine Summe offenbleibt.
Da ich gerne auch eine bunte Mischung von bekannt und Neu dabei habe, arbeite ich die Warteliste wechselseitig so ab.
Leider gibt es in letzter Zeit auch Störungen, unter anderem von Leuten die manchmal rücksichtslos Plätze blockieren und wochenlang nicht drin sind. Wer so lebt, organisiert einfach selbst.............

Wenn ich mir die Arbeit schon mache zum Sunday Lunch einzuladen, dann möchte ich auch einen schönen Sonntag mit Euch verleben.

http://www.la-sorpresa.de/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (51)

Single-Events am nächsten Tag »