Sprudelnixe

Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches glückliches 2018 (kein Event)

Bestätigungsevent Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches glückliches 2018 (kein Event)

« zurück zum Eventkalender

Liebe Hamburger Singles,

ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein fröhliches gemütliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018..........zwinker
Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und auch hier wieder Frieden und fairer Umgang sich einstellen.
In einer Welt die draußen mit alle Facetten was unser Land gerade leben muss läuft , war es klar das es auch hier drinnen nicht ohne solche Attribute aus zu kommen sein wird.
Ich weiß aus vielen Gesprächen und Mails das viele Menschen auf Ihrer Suche enttäuscht sind über negativen Egoismus in welcher Form er auch immer hier läuft.
Man kann diese Personen nicht ändern , aber sich umdrehen und bewusster nach den echten, ehrlichen, fairen und korrekten Gleichgesinnten suchen, denn nur die können echte Liebe leben. Ob nun den Partner, Freunde oder eine gute Gemeinschaftsidee, man sucht hier länger weil das Internet auch viele Masken möglich macht und meist in weiterem Verlauf erst sich die Realitätswahrheit zeigt.
Bleibt guten Mutes und probiert immer wieder bewusst neue Wege, dann kommt Ihr an Eure Ziele.
Ich freue mich im nächsten Jahr 2018 wieder viele Gleichgesinnte in meinen Events begrüßen zu können. Da ich aus meinen Erfahrungen hier gelernt und gesammelt habe was den meisten Erfolg im Suchen (zwinker) bringt, werden auch immer neue Impulse kommen. Auch die 2 neuen Projekte werden hoffentlich noch mehr von den 30.000 Mitgliedern hier in meine Treffen bringen und damit für viel Finden, gute Gespräche und Spaß sorgen.

Also ich wünsche Euch ein fröhliches Miteinander und ein ruhiges friedliches Weihnachtsfest und ein buntes 2018

Liebe Grüße

Angelina

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 26.12.2017 00:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken, Kunst & Kultur, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Kosten
Kein Event

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 1 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marina-Bruehl-Martens (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

Single-Events am nächsten Tag »