BESTÄTIGUNGSEVENT

Sonja1967 (50)

St. Patrick's Night


St.Patrick's Night Concert mit viel Musik und Tanz, Guinness und Whisky. Am 17.03. feiern die Iren, und mittlerweile viele andere in der ganzen Welt den Schutzheiligen Irlands. Ganz Irland erstrahlt in der Landesfarbe grün. Die Iren tragen grüne Kleidung, ein Kleeblatt als Zeichen der Dreifaltigkeit, Häuser werden grün angestrahlt, ganze Flüsse und sogar Bier grün eingefärbt. Ich habe mir bei "Ticketmaster.de" (auch möglich über die Rieckhof-Website unter der Veranstaltung) ein E-Ticket zum selbst drucken bestellt, man erhält es nach Überweisung der Summe. Wer Lust hat, kann vorher noch mit mir zum neu eröffneten "Schweinske" kommen, oder lieber zum Italiener?!
Da auf meinem E-Ticket "Freie Sitzplatzwahl" angegeben ist, habe ich den Treffpunkt auf 19 Uhr vorverlegt, vielleicht ergattern wir ja tatsächlich Stühle!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Hamburg

Konzert, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 17.03.2018 00:00 Uhr

Kosten
17.20 Euro (für das E-Ticket von "Ticketmaster.de"), jeder besorgt seine Karte selbst!

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 14 (6 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.