Sprudelnixe

Reise und Kulturstammtisch und ein Willkommen für alle neuen Hamburger Singles!!

Bestätigungsevent Reise und Kulturstammtisch und ein Willkommen für alle neuen Hamburger Singles!!

« zurück zum Eventkalender

19 Pers.
noch dabei: Andreas, Pat, Melitta 58 J., Ellen 56 J., Maria 66 J., Angela 54 J., Waltraud, Andrea 50 J., Sandra 49 J.,
Für alle aktiven Menschen mit Interessen in Kultur und Reisen, in einem Lokal das ein echter Hingucker ist. Im Ambiente der alten Rindermarkthalle, ne Mischung aus Industriestyle und bunter Kulturmix.......

Schauen wir mal und können planen ob für Weltenbummler oder neugierige Neu Hamburger Singles. Natürlich auch für alle die Lust haben dazu zu klönen.

arkt-koenig.de/speisekarte-marktfrisches-essen.php

Ergänzung: ich bitte um Verständnis dafür, dass die Teilnahmebestätigung nicht nach Reihenfolge der Anmeldung sein wird. Ich versuche jeweils, eine lebendige konstruktive Gruppe für diesen Abend zusammen zu stellen, die aus bekannten und neuen Leuten bestehen wird. Hier gilt das Willkommen für Neuen besonders!

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Samstag, 07.04.2018 19:30 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    naturmensch (61)

Single-Events am nächsten Tag »