• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo ich muss das Event am Samstag absagen weil ich arbeiten muss wäre gern in den Hansa Park gefahren arbeit geht leider vor !Mfg

Nadir

Hansa Park

Hansa Park

« zurück zum Eventkalender

Hallo zusammen mein erstes Event, was ich rein stelle hoffe das klappt, ich möchte im April in den Hansa Park hoffe sehr dass das Wetter mitspielt, wollte zum zweiten mal in den "Schwur des Kärnan" rein kann ich nur sagen das ist sehr schön und macht Spaß,aber auch andere Attraktionen sind sehr schön, wer sich was neues traut ist natürlich kein muss,würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahren muss. Gruß Nadir

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 19.05.2018 10:00 Uhr

Sierksdorf

Action, Ausflug & Urlaub, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 20.04.2018 16:00 Uhr

Kosten
zahlt jeder selbst

Altersbeschränkung ab 25 Jahre bis 55 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Sievershütten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • 14:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »