• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Da das Interesse nicht groß ist und ich eine wunderschöne Einladung bekommen habe gerade, sage ich das Treffen ab. Ich denke wir sehen uns irgendwann mal wieder Lg. Angelina

Sprudelnixe

Osterfeuer an der Elbe mit Party ohne Tanz........zwinker

Bestätigungsevent Osterfeuer an der Elbe mit Party ohne Tanz........zwinker

« zurück zum Eventkalender

Hallo wer hat Lust auf echtes Osterfeuer an der Elbe und das könnte auch laufen mit:
Termin Zeit für mit Essen, wer ohne will schreibst auf die Pinnwand.

- Essen vorher im Zollenspieker mit Elbblick
- hinterher mit Party an der Elbe

Das Feuer ist ein Highlight in Kirchwerder (per Bus oder Auto erreichbar), einmaliger Blick mit Feuer und Elbe (Campingstühle mitbringen möglich) der Deich ist lang.

Wer das Essen vorher möchte bitte Meldung auf der Pinnwand.

Osterfeuer des Unterhaltungsclub Gambrinus am Hauptdeich in Höhe Sander Deichweg

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 31.03.2018 18:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Farmsen - Berne

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Calla_7 (66)

Single-Events am nächsten Tag »