Minigolf im Stadtpark

Bestätigungsevent Minigolf im Stadtpark

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust auf Minigolf spielen? Ich bin darin ganz schlecht, aber es geht mir auch mehr um die Gemeinsamkeit und den Spaß. Wir könnten danach noch im Stadtpark was trinken oder Essen gehen.Oder auch vorher. Dazu mache ich dann noch mal eine Abfrage über die Pinwand zu gegebener Zeit. .

Allerdings würde ich das nur bei trockenem Wetter machen wollen und es ggf. sonst absagen.

Pinnwand (21)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 22.04.2018 14:00 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 21.04.2018 14:00 Uhr

Kosten
3,-€ pro Runde und Person

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 9 (4 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 11 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Barsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anis_66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (56)

Single-Events am nächsten Tag »