Schifffahrt auf der Warnow

Bestätigungsevent Schifffahrt auf der Warnow

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns um 7.45 Uhr in der Wandelhalle des Hbf (roter Bodenbelag) direkt vor dem Blumenstand Petzold, dieser Blumenstand ist ca. 20 Meter links vom Eingang des Reisezentrums entfernt. Bitte unbedingt pünktlich sein da ich noch die entsprechenden MV-Tickets vor Abfahrt des RE besorgen muss. Wer sich angemeldet hat und bis 8.10 Uhr nicht erschienen ist - für den besorge ich kein Ticket.

Gedachter Ablauf:
- Abfahrt RE nach Rostock 08.22 Uhr,
- Ankunft Rostock ca. 10.50 Uhr
- Schiffsabfahrt Warnemünde flexibel möglich da ca. alle 30 / 45 Min
- Ankunft Warnemünde ca. 1 Stunde später.

Rückfahrt S-Bahn ab Warnemünde gegen 18 / 18.30 Uhr
Abfahrt RE nach Hamburg um 19.07 Uhr (oder 21.07 Uhr)
Ankunft Hamburg Hbf. 21.38 Uhr (oder 23.38 Uhr)

Wichtig: Diese Tagesfahrt findet bei ungünstiger Witterung (Dauerregen oder starkem Wind) nicht statt. Wenn das der Fall sein sollte würde ich mich per Pinnwand & Gruppennachricht kurzfristig am Freitagabend nach 19 Uhr melden und die Fahrt ggf. entsprechend verschieben. Notfall-Handy (nur für den Tag der Fahrt) 0162 / 722 00 61

Schaut daher doch noch mal am Freitagabend in eure Postfächer oder an die Pinnwand.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Samstag, 14.07.2018 07:45 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 13.07.2018 18:00 Uhr

Kosten
Anteilig MV-Ticket & Warnowfahrt (ca. 10-12 €) + ggf. eigene Ausgaben

Teilnehmer 9 (3 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bergedorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bine (64)

Single-Events am nächsten Tag »