BESTÄTIGUNGSEVENT

Maren51 (52)

Delphi Showpalast "Tausend Mal Du!"


Ich hab Karten für die Show "Tausend Mal Du!" über Groupon gekauft. Es sind 2 Gutscheine für jeweils 2 Personen.
Hier die Beschreibung zu dem Stück:
Das Szene-Lokal „Hautnah“ ist seit Jahren ein beliebter Treffpunkt für jung und alt und ganz besonders begehrt bei Singles. Die Location bietet die perfekte Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Singles können hier dem doch manchmal etwas tristen Singleleben für ein paar Stunden entfliehen. Im Laufe der Zeit hat sich sogar eine feste Truppe gebildet, die unaufhörlich die bekanntesten „Single Shows“ nachspielt. Die große Musik-Revue „Tausend Mal Du!“ präsentiert dem Publikum die besten Songs und Szenen aus den beliebtesten Dating-Shows der TV-Geschichte wie z. B. „Nur die Liebe zählt“, „Herzblatt“ oder „Traumhochzeit“ und begeistert mit Megahits von ABBA, Münchner Freiheit, Maite Kelly, Jürgen Drews, Johnny Logan, Whitney Houston, Shaggy, Megan Trainor, Madonna, Rudi Carell, Tina Turner, Sarah Connor, Andreas Gabalier, The Rolling Stones, Antonia, Prince, The Ronettes u. v. a. Mitwirkende: Mehrzad Marashi, Isabel Soares, Chris Coskunmeric, Cathrin Geißler, Clarissa Vaupel, Sandro Wenzing, Justin Voss, Angela Altinger, Anna Lena Pape u.a.m.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Hamburg

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 26.04.2018 12:00 Uhr

Kosten
18,95 € vorab an mich zu zahlen. Die Gutscheine werden vor Ort in Eintrittskarten eingelöst

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.