BESTÄTIGUNGSEVENT

Sonja1967 (51)

Kay Ray "Wonach sieht's denn aus?!"



Wir waren im letzten Jahr schon mit einigen HaSis bei Kay Ray und ich habe selten so (Tränen!) gelacht! Hinweis: Jeder besorgt seine Karte selbst (z.B. ein E-Ticket über Ticketmaster.de, das man nach der Überweisung ausdrucken kann)!

KAY RAY

"WONACH SIEHT’S DENN AUS?!?"

Kay Ray teilt aus nach allen Seiten, ohne Rücksicht auf Verluste und Zeit-geistbefindlichkeiten, ohne Angst vor Nazikeulenschwingern oder Applaus von der falschen Seite.
Gegen Kay Rays Witz, Wut und Wildheit wirken viele seiner Kollegen wie Kleinkunstwerktätige und Comedyworkshop-Absolventen. Kay Ray ist ein Fest - Abend für Abend und immer wieder anders.
Comedy oder Poesie? Trash oder Tabula rasa? Kabarett oder Klamauk? Oder GroKo – Großer Kokolores?

"WONACH SIEHT’S DENN AUS?!?" Schauen und lachen Sie selbst!

Zur Druckansicht

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Hamburg

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 16.11.2018 18:00 Uhr

Kosten
21.60 Euro Jeder besorgt seine Karte selbst! Ich habe über Ticketmaster.de ein E-Ticket zum Ausdrucken bestellt

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (57)

Single-Events am nächsten Tag »