• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe RadlerInnen, leider habe ich mir aus meinem Urlaub einen dicken Infekt mitgebracht... Habe bis heute abgewartet, ob ich mir die Tour am Samstag zutraue, aber da es mir eher schlechter als besser geht, muss ich leider die Tour absagen ;-((( Ich denke, dass es am Pfingstmontag klappen könnte, bis dahin sollte ich besser drauf sein. So stelle ich diese Tour erneut für den Montag ein! Sorry, sorry sorry sorry sorry...

Fahrradtour an Alster und Elbe zum Energieberg, durch den alten Elbtunnel....

Bestätigungsevent Fahrradtour an Alster und Elbe zum Energieberg, durch den alten Elbtunnel....

« zurück zum Eventkalender

Wir fahren am Alsterlauf entlang in die City, wechseln dort an die Elbe und fahren auf dem Rad-Schnellweg Richtung Elbbrücken. Unterwegs können wir einen Stop bei Oldie-Tanke einlegen. Weiter geht's über die Elbbrücken zum Energieberg, von dem aus man eine interessante Aussicht genießen kann. Dann fahren wir durch den Alten Elbtunnel zu den Landungsbrücken.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Samstag, 19.05.2018 10:00 Uhr

Hamburg

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 15.05.2018 23:00 Uhr

Kosten
Nur das, was man für Essen & Trinken benötigt

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 11 (4 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 12 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Sasel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • 14:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Sonja1967 (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »