Susanna58

Frühstücken Strandperle

Frühstücken Strandperle

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust mal etwas anders zu frühstücken. Rustikal und bodenständig direkt am Wasser.
Von hier hat man den besten Blick auf die Elbe und auf das Treiben im Containerhafen direkt gegenüber. Ich habe das Frühstück noch nicht selbst ausprobiert, aber es soll sehr lecker sein.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 13.05.2018 10:00 Uhr

Hamburg

Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Frühstücken kann man a la carte. Ab 5,40 Euro.

Teilnehmer 10 (4 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Neu Wulmstorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anis_66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »