BESTÄTIGUNGSEVENT

Sprudelnixe (57)

Tim Mälzers Gute Botschaft zum Kirschblütenfest 2018


Wir sind 6 Pers.
habe noch Plätze bei Tim Mälzer bekommen zum Kirschblütenfest. Es gibt japanische Speisen und nicht nur Menue sondern es wird auch andere Speisen geben (Mittelpunkt wird aber Japan sein). Nach dem Essen gehen wir direkt an das Alsterufer und schauen uns das Feuerwerk von dieser Seite an.

Wir sind bereits 5 Pers und es gibt Plätze für 6

Erlebt bei uns eine sensationelle, frische Gastronomie. Wir haben einen spannenden Mix aus regionalen Produkten und japanischer Kochtradition. Unsere Maxime

Raw steht für eine unverfälschte und authentische Küche. Wir gehen kulinarisch mutige Wege mit hervorragenden Produkten, die für sich sprechen. Das Küchenteam hat eine Karte kreiert, die ihresgleichen sucht. Frisch, roh, unverblümt, direkt. Unser Küchenchef ist seit sieben Jahren im Team Tim Mälzer und wurde durch den Off Club geprägt. Unser Japaner Mori-San hat bei dem besten japanischen Koch Deutschlands, Nagaya, in Düsseldorf gelernt und ist kürzlich vom Off Club zu uns gewechselt.

http://dgb.hamburg/abends/

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Hamburg

Action, Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder selbst

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 1 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.