Susanna58

Sommerparty mit Live Musik

Sommerparty mit Live Musik

« zurück zum Eventkalender

Wer hat Lust auf eine schweißtreibende Reggae-Ska-Party. Reggae, Ska, Rock und Dancehall. Die Sportspaß-Partys im Landgasthaus Walter sorgen für gute Laune und stimmen euch so richtig auf den Sommer ein. Der Eintritt ist natürlich frei, auch für Nichtmitglieder. Es wird in allen Räumen getanzt mit unterschiedlicher Musik. Auf der Bühne spielen die Reggaedemmi. Da diese Veranstaltungen immer stark besucht sind, kann man keinen Tisch reservieren. Ich denke wir treffen uns draußen vor dem Eingang.
Es kann sogar sein, das ich nicht selbst dran teilnehmen werde. Dieses gebe ich aber kurz vorher noch bekannt. Trotzdem wollte ich euch über dieses tolle Event informieren und einstellen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Samstag, 26.05.2018 21:00 Uhr

Hamburg

Party


Eventinformationen


Kosten
Eintritt frei

Teilnehmer 14 (6 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (6 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Neu Wulmstorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    evi6255 (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

Single-Events am nächsten Tag »