Radtour Wedel - Glückstadt - Wischhafen - Stade

Bestätigungsevent Radtour Wedel - Glückstadt - Wischhafen - Stade

« zurück zum Eventkalender

Auf dem Deich geht es bis Glückstadt, hier können wir essen gehen (leider noch keinen neuen Matjes...). Anschließend zur Fähre nach Wischhafen, von dort radeln wir weiter nach Stade. Die S-Bahn von dort fährt stündlich Richtung HH-Hauptbahnhof.
Das Wetter soll "durchwachsen" sein, aber: angesagt ist weiterhin Ostwind = Rückenwind!!!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 26.05.2018 10:00 Uhr

Hamburg

Ausflug & Urlaub, Sport, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 25.05.2018 00:00 Uhr

Kosten
S-Bahn-Fahrkarte, Einkehr

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 74 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 10 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Sasel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sprudelnixe (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susanna58 (64)

Single-Events am nächsten Tag »