André

Bunte Liebe auf grünen Rasen

Bestätigungsevent Bunte Liebe auf grünen Rasen

« zurück zum Eventkalender

Liebe interessierte Fußballfreunde und Unterstützer,

wir sind eine Inklusionsmannschaft, wo Menschen mit und ohne Beeinträchtigung gemeinsam Fußball spielen. Das Ziel unserer Mannschaft "Bunte Minions" ist jeden sozial benachteiligten Menschen, ob Leistungsspieler oder nicht ins Team zu integrieren. Gleichbehandlung und Spaß stehen für uns an erster Stelle. Jeder ist bei uns willkommen und keiner muss alleine sein. Herkunft, Religion, Alter oder Geschlecht sind für uns kein Grund der Ausgrenzung. Wir wollen als "BUnte Gesellschaft" auftreten und ein Zeichen für Inklusion setzen. Nur so zeigen wir gemeinsam Flagge, wie eine gelungene Gesellschaft funktioniert. Seit unserem Grundungsmonat März 2018 besteht das Team aus zehn Spielern, darunter zwei Jugendspieler, vier Seh- und drei Lernbeeinträchtgte.

Das Team wünscht sich weitere Zugänge und sucht dich? Sei auch du ein bunter Minion und somit wichtiger Mitgestalter dieses Projektes. Die Zusammenarbeit basiert auf ehrenamtliche Tätigkeiten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Unser sportliches Ziel sind die regionalen, nationalen und internationalen Special Olympics, wofür wir unter anderem reglmäßig trainieren und spielen wollen. Wir freuen uns daher über jede mögliche Unterstützung, ob als Sportler, Betreuer, Kooperationspartner oder auch Sponsor.

Training: Dienstags 17:30 Uhr - 19:30 Uhr auf der Sportanlage am Langenfort 70, 22307 Hamburg

Danke für deinen Besuch auf unserer Seite, das Team freut sich auf dich und deine Hilfe. Ansprechpartner findest du unter dem Menüpunkt "Kontakt". Folge uns (https://www.teamlr.de/HSVBU-Inklusions-und-Integrationsmannschaft/News/5613252/Wir-suchen-und-brauchen-dich) und sei immer informiert über Neuigkeiten unseres Teams! Gerne darfst du auch diesen Beitrag mit anderen teilen, kommentieren und liken, wir danken Dir für deine Unterstützung.

Sportliche Grüße
André Riebe

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Dienstag, 07.08.2018 17:30 Uhr

Hamburg

Spiel & Spaß, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 05.08.2018 23:45 Uhr

Kosten
1€ Projektspende für das Fußballinklusionsteam

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 40 (40 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Dulsberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.