BESTÄTIGUNGSEVENT

Maren51 (52)

Fahrradrundtour Lübeck-Travemünde - Ostseebad Boltenhagen


Hallo Zusammen,
wer hat Lust auf ein wenig Bewegung? Geplant ist eine Radrundtour. Beginn am Bahnhof Lübeck-Travemünde. Wir setzen mit der Priwallfähre über und radeln dann am Wasser entlang nach Boltenhagen. Pause machen wir so wie wir Lust haben, aber auf alle Fälle in Boltenhagen. Zurück geht es dann etwas unspektakulärer über Klütz, Kalkhorst, Harkensee und Pötenitz nach Travemünde. Die Tour hat ca. 57 km. Proviant und Getränke sollte jeder für sich mitnehmen. Lübeck-Travemünde Hafen erreicht man gut mit der DB und dem Schleswig-Holstein Ticket. Von Hamburg HBF fährt ein Zug um 9.04 Uhr (Ankunft 10.22 Uhr). Zurück wäre z.B. 17.37 Uhr möglich, dann ist man um 18.51 Uhr Uhr am HBF Hamburg. Die Züge fahren aber stündlich wenn ich das richtig gesehen habe. Vielleicht ist es ja möglich mit Gruppentickets zu arbeiten + Radreservierung. Ich werde mit dem Auto anreisen und hab natürlich auch schon nach Parkplatzmöglichkeiten geschaut. Die gibt es dort definitiv. Aber diese Details können wir dann über die Pinnwand klären.

Bei Dauerregen oder stärkerem Wind werde ich die Tour ggf. mit einer Gruppennachricht absagen. Also schaut bitte vorher noch mal in euer Postfach.

Aber keine Sorge, ich hab Sonne, 25 Grad und keinen Wind bestellt. :-)

Nachtrag: Nachdem mir jemand geschrieben hat, dass die Tour kurz vor Boltenhagen wohl sehr hügelig ist, habe ich mal das Höhenprofil dieser Tour eingestellt. Ist wohl schon ein bißchen hügelig, aber ich würde dann notfalls auch schieben. Ich bin die Tour selber noch nicht gefahren, hatte es mir aber für meinen Urlaub Anfang August vorgenommen. Wollte es nur zur Info mit angeben.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (13)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 13

Lübeck

Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.08.2018 18:00 Uhr

Kosten
Ticket für die Fähre und ggf. Bahnticket und Verpflegung

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 13 (7 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 13 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Anis_66 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (51)

Single-Events am nächsten Tag »