• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo Leute, ich glaube nicht, dass sehr viele kommen werden. Ferner habe ich jetzt am 14.07. am Tage in Lübeck einen Termin und werde wohl nur mit Hängen und Würgen rechtzeitig kommen können. Ich glaube wirklich, dass keiner kommt. Den nächsten Ball im EAST werde ich aber wieder einsetzen, da ich da immer auch allein hingehe. VG Kathrin........schade, aber manchmal ist es so.

Balett2019

JETZT IM CLOUD ---------anstatt Flower Power Sommerball im EAST

JETZT IM CLOUD ---------anstatt Flower Power Sommerball im EAST

« zurück zum Eventkalender

Hallo zusammen, ich wurde in den letzten Tagen vermehrt per Email angeschrieben. Ich möchte das Event nicht absagen, weil es sich schon Teilnehmer gemeldet haben. Leider ist im EAST tatsächlich ein Dresscode, das hätte ich nie gedacht. Und man kommt nur verkleidet rein. Leider habe ich mich noch nie verkleidet, weil ich das irgend wie immer sehr doof fand. Daher habe ich das Event geändert. Kommt ihr trotzdem????? Achtung Zeit an sich geändert.
Wir treffen uns alle zum Winterball wieder. Einverstanden?????

Sorry, ich weiß, erst denken dann handeln, tut mir sehr leid. VG Kathrin


Das EAST ist ein Disigner Hotel am Anfang vom Kiez. (U-Bahn St. Pauli, Sigmund-von-Utrecht Str.) Dort finden im Jahr immer unterschiedliche Tanzveranstaltungen statt. Springball, Sommerball, Christmasball.

Das Publikum ist in unserem Alter. Die Musik ist einfach super. (kein Schlager) Kommt mit und seht selbst. Lasst euch überraschen. Schlager ist nicht der Stil vom East, daher glaube ich nicht, dass der Focus darauf ist.

Kleidung: Elegant aber nicht für den Ball. Eher sportlich. Männer wohl keine Jeans. Aber ich denke, dass ist jedem klar. Frauen Hose, Kleid oder Rock. Also ich ziehe immer ein Kleid an, aber das müssen mir die Männer ja nicht nachtun. Smile!. Ich stehe auch bei Sonnenschein mit meinem schwarzen Regenschirm da, damit jeder erst einmal schmunzeln musst.

Also Leute passt auf: Es ist super gut, wenn ihr mich direkt anschreibt, ich habe nicht so die Zeit, ausführlich etwas zum East zu sagen, daher geht ruhig in die Website und meldet euch möglichst schnell an und lasst euch auf die Gästeliste setzen. Ganz wichtig, sonst geht gar nichts.

P.S: Ich warte nicht, um 21:30 Uhr gehen wir rein. Ich bin um 21:20 Uhr schon da.

VG Kathrin

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Samstag, 14.07.2018 21:00 Uhr

Hamburg

Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 13.07.2018 23:00 Uhr

Kosten
hier bezahlt sein Getränk selbst

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (18 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Alsterflirt (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bine (64)

Single-Events am nächsten Tag »